Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Bild vom Pastorat Oeversee

.


26.12.2013

Erholung an den Weihnachtstagen

Bild - Erholung an den Weihnachtstagen
© Hans Petersen

Wochenlang drehte sich vieles nur um den Heiligen Abend und die Weihnachtstage - und nun ist alles schon wieder vorbei, als weiteres großes Ereignis steht nur noch der Jahreswechsel bevor. Am 2. Weihnachtstag um 10.15 Uhr, bei einem erholsamen Spaziergang um den Sankelmarker See, konnte man bei  strahlenden Sonnenschein ein Ruderboot langsam seine Kreise ziehen sehen. Die Wasserfläche war spiegelglatt, von Eis keine Spur - ein Morgen der ganz besonderen  Art.

Wir danken Herrn Hans A. Petersen, Oeversee, freier Mitarbeiter des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages, für die Zurverfügungstellung dieses Berichtes


Gesamtansicht