Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Bild vom Pastorat Oeversee

.


07.10.2013

Stapelholmer Weg in Oeversee wird erneuert

Bild - Stapelholmer Weg in Oeversee wird erneuert
© Hans Petersen

Die Anwohner am Stapelholmer Weg (K135) in Oeversee müssen in dieser Woche mit starken Verkehrsbehinderungen rechnen. Die K135 im Bereich Oeversee wird komplett erneuert. Die Ortsdurchfahrt ist gesperrt, die Einfahrten zu den Grundstücken teilweise nicht befahrbar. Die Anwohner wurden rechtzeitig per Handzettel informiert. Die Teerdecke wurde von der Einfahrt Oeverseering (Motorrad Wilhelmsen) bis zur Bäckerei und vom Hackelsmay bis Fröruphof komplett abgetragen. Das aufbringen der neuen Teerdecke soll am Donnerstag/Freitag dieser Woche erfolgen.

Bilder: Die Arbeiten sind voll im Gange

Wir danken Herrn Hans A. Petersen, Oeversee, freier Mitarbeiter des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages, für die Zurverfügungstellung dieses Berichtes


Gesamtansicht