Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Bild vom Pastorat Oeversee

.


08.03.2015

Freiwillige Feuerwehr spendet für Hospiz

Bild - Freiwillige Feuerwehr spendet für Hospiz

Einen symbolischen Scheck in Höhe von 1000 Euro konnte der Festausschuss sowie der Wehrführer der ...
Meldung lesen


06.03.2015

6. Mitteilungsblatt des Amtes Oeversee 2015

...
Meldung lesen


27.02.2015

5. Mitteilungsblatt des Amtes Oeversee

...
Meldung lesen


21.02.2015

TSV Oeversee hatte ein gutes Jahr

Bild - TSV Oeversee hatte ein gutes Jahr

Mitgliederstärkster Verein in der Gemeinde. Einen sehr positiven Jahresbericht konnte Vorsitzender ...
Meldung lesen


20.02.2015

Förderkreis Arnkiel-Park zieht Bilanz

Bild - Förderkreis Arnkiel-Park zieht Bilanz

"Die Besucherzahl zu den wöchentlichen Führungen im Arnkiel-Park ist zwar zurück gegangen", sagt ...
Meldung lesen


20.02.2015

4. Mitteilungsblatt des Amtes Oeversee

...
Meldung lesen


11.02.2015

Gemischter Chor Oeversee mit (altem) neuen Vorstand

Bild - Gemischter Chor Oeversee mit (altem) neuen Vorstand

Einstimmig entschied der Gemischte Chor Oeversee auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung, dass der ...
Meldung lesen


08.02.2015

Baubeginn für neues Feuerwehrgerätehaus in Oeversee

Bild - Baubeginn für neues Feuerwehrgerätehaus in Oeversee

Nachdem im vergangenen Jahr das 125 jährige Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Oeversee-Frörup ...
Meldung lesen


06.02.2015

Mitteilungsblatt Nr. 3

...
Meldung lesen


23.01.2015

2. Mitteilungsblatt 2015

...
Meldung lesen


Seite 41 von 74

 
vorherige Seite  
Seitenauswahl: 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
nächste Seite  
»|  

« Zurück zu den aktuellen Meldungen