Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
  • Bild vom Pastorat Oeversee

.


13.10.2012

Erfolgreiche TOP TEN

Bild - Erfolgreiche TOP TEN

Regensburg/Oeversee Der deutsche  Turnerbund hatte zur Deutschen Meisterschaft der Turnergruppen  ...
Meldung lesen


12.10.2012

Mitteilungsblatt Nr. 30/2012

...
Meldung lesen


09.10.2012

Ausweisung des Gebietes der Oberen Treenelandschaft als Naturschutzgebiet

Für die Ausweisung des Gebietes der Oberen Treenelandschaft als Naturschutzgebiet wird eine ...
Meldung lesen


07.10.2012

Volkstümlicher Konzertnachmittag  in Oeversee

Bild - Volkstümlicher Konzertnachmittag  in Oeversee

„Auf zum Start“, so hieß der Marsch den das Blasorchester Uggelharde unter der musikalischen ...
Meldung lesen


05.10.2012

Mitteilungsblatt Nr. 29

...
Meldung lesen


30.09.2012

Großer Herbstmarkt in der Grundschule Oeversee

Bild - Großer Herbstmarkt in der Grundschule Oeversee

Lange hatten Kinder, Eltern und Lehrer auf diesen Tag hingearbeitet. Es wurde in den Familien gebastelt, eingekocht, ...
Meldung lesen


28.09.2012

Mitteilungsblatt Nr. 28/2012

...
Meldung lesen


23.09.2012

Kleiner aber feiner Herbstmarkt im Arnkiel-Park

Bild - Kleiner aber feiner Herbstmarkt im Arnkiel-Park

Alles passte zu einem schönen Herbstmarkt auf dem Gelände des Arnkiel-Parks im OT Munkwolstrup: Das ...
Meldung lesen


18.09.2012

Tour in die Eider- Treene- Sorge- Niederung

Bild - Tour in die Eider- Treene- Sorge- Niederung

Auch in diesem Jahr hatte der Förderkreis Arnkiel-Park und der Naturschutzverein Obere Treenelandschaft ...
Meldung lesen


12.09.2012

Tag des offenen Denkmals im Arnkiel-Park

Bild - Tag des offenen Denkmals im Arnkiel-Park

Erstmalig hatte der Vorstand des Förderkreises Arnkiel-Park beschlossen, sich am jährlich ...
Meldung lesen


Seite 59 von 74

 
vorherige Seite  
Seitenauswahl: 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
nächste Seite  
»|  

« Zurück zu den aktuellen Meldungen